Toller Start in die Volkslaufsaison 2015

VolkslaufLaubach (113)Volkslauf in Laubach
Heute startete die Hunsrücker Laufserie mit dem Rennen in Laubach. Leider fehlten bei der Haupt-Strecke über 10 Kilometer einige der Favoriten, weil heute die dt. Straßen-Meisterschaften stattfanden. Dennoch war das Feld gut besetzt. Mit vorne dabei, Maik Staudinger vom unserem Team. In der ersten von zwei Runden, lag er noch Kopf an Kopf mit einem Kontrahenten. Musste er sich ihm im Endspurt knapp mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Da ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte liegen mir noch kein Namen und weitere Ergebnisse vor….mehr auf www.tus-laubach.de

Tags: , , , , , , , , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top