Streckenvorstellung Schinderhannes MTB Rennen

Newsletter2
Am Sonntag, 03.05.2015  findet die Streckenbesichtigung statt. Die Emmelshausener treffen sich um 10 Uhr am ZAP (großer Kreisel im Ortszentrum) und fahren neue und bekannte Streckenabschnitte ab. Interessierte bitte Anmelden unter info@das-zap.de
Die Streckenbesichtigung ist kostenfrei und dauert ca. 3 Stunden. Bei entsprechendem Interesse werden zwei Gruppen gebildet: Eine gemütliche Gruppe die auf Teilen der Kurzstrecke unterwegs sein wird und eine etwas schnellere mit Befahrung von Streckenabschnitten von Halbmarathon und Marathon.
Höhenprofile
In der Rubrik Strecken 2015 auf der Homepage sind Höhenprofile und alle relevanten Infos zu den einzelnen Distanzen veröffentlicht.
Hans Grohe Duschtruck
Auch dieses Jahr steht wieder der allseits beliebte Hans Grohe Duschtruck im Start/Zielbereich für die Biker bereit um sich vom Staub oder vom Schlamm zu befreien!

Mehr Infos auf: http://schinderhannes-mtb.org/

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top