Dextro Energy bringt neuen Sport-Snack

223_DEXTRO ENERGY_Riegel Chocolate_Packshot ohne Schatten

Pünktlich zum Frühjahr und zum Start in die Outdoor- und Lauf-Saison gibt es den neuen Sport-Snack von Dextro Energy. In den Geschmackssorten „Chocolate“ und „Vanilla“ liefert er allen sportlich Aktiven schnelle Energie bei wenig Fett.

Der Sport-Snack ist ein sportliches Energie-Paket mit Dextrose und weiteren wichtigen Kohlenhydraten. Wie viele Ausdauersportler es verlangen, stellt er dem Körper schnell und direkt Energie für sportliche Aktivitäten zur Verfügung. Mit nur 3 g Fett pro Tafel ist sein Fettgehalt super niedrig, dabei ist die Konsistenz dankt dem Protein-Crispies, schön knustrig. Durch die kompakte, quadratische Form, passt er in jede Tasche und ist ideal zum Mitnehmen zu allen Aktivitäten. So eignet er sich bestens für die Freizeit, das Training oder den Wettkampf.

Tags: , , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top