Die neue Icebreaker Kollektion ist da.

IMG-20150226-WA0010
Mit neuen, frischen Farben bringen die Neuseeländer uns die ersten Frühlingsgefühle.

Durch eine neue Technologie hat Icebreaker die 150 Lite Serie verbessert. Bei dieser Garnstärke wurde der Merinofaden um einen Polyesterfaden gewickelt. Dadurch erhält das leichte Material eine viel höhere Stabilität. Auf deiner Haut hast du aber trotzdem nur das angenehme Merinowohlgefühl.

Bei den Damen sind dieses Jahr Streifen angesagt. Ich finde, mit den neuen Sommerfarben grapefruit und tourquise ist für jeden Typ etwas dabei.

Auch die Männer bekommen dieses Jahr etwas Farbe. Mit einem schönen Rot und Grün sehen die neuen Shirts auf Jeans toll aus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße Jenni

Tags: , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top