Mit Mammut und X-Sport zum Matterhorn Glacier Trail

Mammut-Key-Visual_front_gallery_first

Jetzt mitmachen und gewinnen, einfach vorbei kommen, Gewinnspielkarte ausfüllen und mit ein wenig Glück bist du bald in der Schweiz!!!

X-Sport und Mammut – seit vielen jahren gute Partner im Bersport.
Überzeugende Materialien und Verarbeitung zeichnen Mammut aus, damit du bei jeder Outdoor-Aktivität bestens gerüstet bist!

Vor 150 jahren wurde das Matterhorn zum ersten Mal erfolgreich bezwungen und zieht seit dem jedes Jahr Abenteuerlustige aus aller Welt zum Fuß dieses faszinierenden Berges dessen Profil zu einem Symbol schweizerischen Alpinismus wurde.

Jetzt hast auch du die Gelegenheit diesen wunderschönen Gipfel aus der Nähe zu betrachten und dein persönliches Matterhornerlebnis zu gewinnen!

Zwischen Fels und Eis folgst du dem Matterhorn Glacier Trail durch die faszinierende Gebirgswelt ganz nah an den Gletscher heran.
Von Mammut bekommst du alles, was du für den Mammut Glacier Trail brauchst: Übernachtung in der Hörnli Hütte, Wanderführer der Mammut Alpine School, hochwertiges Equipment der Matterhorn Kollektion und vieles mehr.

Tags: , , , , , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top