Zwei Podiumsplätze für Team X-Sport

image

Heute ist es schon in der Presse…zwei der drei Podiumsplätze gehen an das X-Sport Team. Neben dem Sieg von Maik Staudinger (Bildmitte) belegte Frederik Lauff (rechts) den 3. Platz beim Hauptlauf in Horn. Dabei haben die drei trotz der Hitze sich nichts geschenkt. „Am Ende entschied der Kopf“ so Frederik, der erst seit kurzem für das X-Sport Team startet. „Maik war heute nicht zu schlagen. Nur den zweiten Platz hab ich durch eine Unachtsamkeit kurz vor Schluß verschenkt, als ich zu früh nach rechts abbog. Dennoch bin ich mit der Platzierung super zufrieden.“ so Lauff weiter.
Glückwunsch an alle Finisher

Tags: , , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top