Testbericht der No Show Socks von CEP

image

Michaela war als Tester für euch unterwegs. Lest Ihren Testbericht über die NoShowSocks von CEP: Hallo, hier noch der Testbericht zu den no show socks: Die Socken sind echt super.

Sie sitzen perfekt und rutschen nicht. Die Polsterung an der Fussunterseite ist sehr angenahm.

Die medi compression ist nicht zu eng und liegt perfekt am Fuss an.

der Achillessehnenprotektor schütz vor Blasen. ich hatte die Socken den ganzen Tag an und hatte keine schwitzigen Füße.

Der druckfreie Bundabschluss bietet einen angenehmen Tragekomfort.

Die Socken sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Ich werde mir auf jeden Fall noch welche kaufen.
Michaela Hoffmann

Tags: , , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top