Deutsche Leichtathletik Meisterschaft Nürnberg

image

Schön wars…Sport mal als einer von 14.000 Zuschauer zu erleben…und dann noch die besten Atlethen Deutschlands. In Nürnberg fanden am Wochenende die deutschen Leichtathletik Meisterschaften statt.

image

Am Abend zuvor, hatten wir die Möglichkeit einige der deutschen Stars hautnah in Herzogenaurach bei Puma kennen zu lernen. Die Chance ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Begeistert von diesem Abend, verfolgten wir am Samstag viele Entscheidungen und sahen wie die Medaillen den frisch gepackenen deutschen Meistern und Meisterinnen um den Hals gehängt wurden.

image

Ein Event bei dem ich gerne ein weiteres Mal dabei sein möchte. In einer Stadt, die genau so viel bietet wie die Athleten im Stadion.

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top