MTB Treff im Herbst

image

Am Samstag waren die Mountainbiker mal wieder unterwegs. Obwohl uns die Sonne schmählich im Stich ließ, tat das einer grandiosen herbstlichen Tour, von Kastellaun durch’s Deimerbachtal vorbei an der Rabenlay nach Mörsdorf zur Hängeseilbrücke Geierlay, keinen Abbruch. Diese erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit und so schoben wir die Räder zwischen den anderen Besuchern rüber auf die Sosberger Seite. Von da aus nahmen wir noch alle Trails bei Madasch mit, die wir vor Einbruch der Dunkelheit erreichen konnten. Und so trennten wir uns in Kastellaun – alle mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht – mit Vorfreude auf den nächsten Samstag.

Ab sofort treffen wir uns wieder jeden Samstag um 14:00 Uhr zum MTB-Treff. Nähere Infos dazu im Laden – oder lasst Euch von Frank in die entsprechende Waht’sApp-Gruppe eintragen!

Gruß Christine Sohn
PS. Danke an Peter Kneip für die tollen Fotos

image

image

image

image

Tags: , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top