Traillauf des LLG Hunsrück

image

Die Läufer und Läuferinnen der LLG Hunsrück e.V. laden zu einem gemeinsamen Lauf am Sonntag, den 29. November im herbstlich geschmückten Soonwald ein. Geplant sind zwei verschiedene Strecken   (ca. 12 km und ca. 20 km) mit gemeinsamen Start und Ziel.

Wir haben die Strecken am 07.11. getestet:
· abwechslungsreiche Strecken teils über Jägersteige, Wurzeln, Moss und Waldboden.
· fast ausschließlich unbefestigte, nur teilweise befestigte Waldwege
· die Strecke hat ein welliges Profil. Höchster Punkt ist der Simmerkopf mit 653m Seehöhe.

Damit wir besser planen können, meldet euch bitte unter Info@llghunsrueck.de 06761-1209415 mit eurem Namen und der gewünschten Streckenlänge an!

Treffpunkt ist um 09:45 Uhr bei Dirk Müller, Im Wiesengrund 37, 55496  Argenthal. Oder direkt am Kommunikationszentrum (Parkplatz Schützenhalle) Waldseestraße, wo auch um 10:00 der Start erfolgt.
Nach dem Lauf treffen wir uns zu einem gemütlichen Plausch mit kleinem Imbiss.

Wir freuen uns auf Euch!
Das LLGH Team

 

 

Hinweis: Teilnahme auf eigene Verantwortung. Keine offizielle Laufveranstaltung.

Tags: ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top