X-Sport Kastellaun wird in die Saison 2016 mit zwei neugegründeten MTB Race-Teams starten

image

Wir haben uns für 2016 ambitionierte Ziele gesetzt. MTB-Sport für alle!!!

Auch Du kannst dabei sein wenn es darum geht mit dem MTB-Raceteam um Podiumsplatzierungen bei der MTB Challenge zu kämpfen.

Du kannst die Trails im neuen MTB-Enduroteam rocken und Dich mit einem Techniktrainer intensiv auf die technischen Herausforderungen vorbereiten.

X-Sport Kastellaun begleitet die Teams mit Trainingsplänen, Technik-Trainer und erfahrenen MTB-Racern und ermöglicht dir den Einstieg in den MTB-Racesport.

Für alle die Mountainbiking ohne Racing betreiben wollen, ist ab sofort im Samstagstreff auch immer eine entspannte technisch nicht so anspruchsvolle Tour mit dabei. Eben MTB für alle :-)

Am Donnerstag den 10.12.2015 18:30 Uhr stellen wir allen Interessierten im X-Sport Ladengeschäft in Kastellaun das Konzept für 2016 vor. Auch Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Wir planen die Präsentation der neugegründeten Teams mit ihren Teammitgliedern Anfang Januar. Dann beginnt auch schon das Training für die Saison 2016.

In diesem Sinne: Kette rechts… Wir sehen uns Donnerstag.

 

Tags: , , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top