Noch keine Geschenke für Weihnachten?

Du hast noch keine Geschenke, bzw bist noch auf der Suche? Wir helfen dir gern weiter! Hier eine kleine Geschenkidee für alle, die sich gerne bewegen, unter Verspannungen oder Verkürzungen der Muskulatur leiden. Dein idealer Begleiter zum Training oder Selbstmassage… 

Die Blackroll! In Verschiedenen Varianten und Größen erhältlich, je nachdem welches Körperteil trainiert oder behandelt werden soll… 

Bei uns erhältlich, je nach Modell bereits ab 9,95€!  

  

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top