Silvesterlauf in Kastellaun

image

Am 31.12. um 13:00 Uhr treffen wir uns vor dem Laden in der Passage.

Ihr könnt wählen, ob ihr 8 km oder 12 km laufen wollt. Wie immer stressfrei und ohne Zeitnahme.
Jeder kann sein Tempo laufen!

Zum Ausklang möchten wir euch gerne zu Snacks und Getränken in der Passage einladen.

Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis zum 29. Dez. bei uns an (info@x-sport.de).Ihr könnt aber auch kurzfristig dazu kommen.

Das X-Sport Team wünscht euch allen ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tags: ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top