X-Sport MTB Team trägt das Leadertrikot

 

Das Bild zeigt Christine Sohn, Peter Hoffmann, Achim Span und Volker Kludas vor dem Start. Auf dem Bild fehlt noch Tom Reidenbach, der erst kurz vor dem Start ankam.

Christine Sohn startete zusammen mit Volker Kludas erstmalig im Leadertrikot der MTB-Challenge in der Kategorie Mixed.

Im Ziel standen dann Christine Sohn und Peter Hoffmann auf dem Podium. Peter Hoffmann setzte sich auf der sehr schönen aber mit über 700 hm sehr anspruchsvollen Kurzstrecke (27 km) gegen starke Konkurrenz trotz schleichenden Plattfuß durch und wurde 3. seiner Altersklasse. Christine Sohn wurde 3. Frau gesamt.

Durch den 4. AK-Platz von Volker Kludas wurde das Leadertrikot in der Mixedwertung erfolgreich verteidigt. Die beiden werden am Sonntag beim Erbeskopf-MTB erneut im Leadertrikot der Gesamtwertung starten.

Tom Reidenbach konnte Platz 6 in der Altersklassenwertung erreichen und Achim Span wurde 9.

Herzlichen Glückwunsch allen zu diesem hervorragenden Teamergebnis.

 

Peter Linden und Florian Pilger fehlten leider verletzt, wir wünschen beiden an dieser Stelle gute Besserung. Julian Schraml konnte wg. Defekt nicht starten.

Verhindert waren auch der frisch gebackene Deutsche Meister im 24h-MTB Rennen (8`er Team) Philipp Schmidt, dem wir an dieser Stelle nochmal herzlich zu dieser Leistung gratulieren.

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top