Ein besonderer Abend für alle Kletterfans.

 
Einen tollen Abend könnt Ihr am Samstag, den 03.09.2016, verbringen. Dann findet das Open Air Kino an der Schwarzen Wand in Kirn-Kallenfels statt. Gezeigt wird auf Großbildleinwand der Film „ Jäger des Augenblicks“ . Karten im Vorverkauf zu 5€,  sind ab sofort erhältlich. Es freut sich auf Euer kommen, der DAV Ortsverband Idar-Oberstein.

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top