Gute Vorsätze für 2017 – mehr Sport treiben!

Auch vorgenommen in 2017 mehr Sport zu treiben?
Wenn ja, dann kommt doch zu unserem Lauftreff.

Dienstags haben wir einen speziellen Treff nur für Frauen.
18:45 Uhr geht es am Geschäft los.
Keine Angst, wir passen uns jeder Laufgeschwindigkeit an, jeder der 45min Laufen kann kommt mit!

Montags treffen wir uns um 19:00 Uhr an der IGS Sporthalle in Kastellaun.
Gelaufen werden 8-9 km.
Donnerstags geht es um 18:45 Uhr am Geschäft los.
Gelaufen werden 9-11 km.

Noch nie mit Stirnlampe gelaufen?
Auch kein Problem, gern kann bei uns eine zum Ausprobieren ausgeliehen werden.
Man bekommst schon eine vernünftige Lampe zum Laufen ab 22€.

Also los. Heute Abend wird gestartet!

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top