Lerne den HuBuT Lauf kennen!

Das Hunsbuckel Trail Rennen – kurz HuBuT – wirft seine Schatten
voraus. Am Sonntag, den 29. Januar,  zeigt euch Torsten Franz 12 wunderschöne
Trail-Kilometer von der Originalstrecke. 

Wer Lust hat, kann gerne am um 10 Uhr an
die Burgruine Balduinsecke zwischen Buch und Mastershausen kommen. Von dort geht
es durch das Balduinstal in Richtung Mörsdorf– hier findet am 20. August diesen
Jahres, der erste Traillauf über die Geierlay, der größten Hängeseilbrücke
Deutschland, statt. 

Es wird locker gelaufen. Der Langsamste bestimmt das Tempo. 

Tags: ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top