Am 4.3. läuft’s bei uns – und zwar so richtig!

Am 4.3. läuft’s bei uns – und zwar so richtig!

Was haben wir uns die letzten Jahre über den nicht vorhandenen Winter geärgert – da wurden wir dieses Jahr geradezu verwöhnt: knackige Kälte, gepaart mit vielen Sonnenstunden – das war doch wirklich ein Wetter zum Genießen mit vielen tollen Stunden unter freiem Himmel!

Da glaubt man es gar nicht, dass  jetzt demnächst schon wieder Frühling angesagt ist – aber die neuen Kollektionen unserer Lieferanten stehen in den Startlöchern oder sind teilweise sogar schon eingetroffen!

Du bist

– bereits begeisterter Asphaltläufer, Jogger und/oder Trailrunner und möchtest mit Experten fachsimpeln und dich mit Gleichgesinnten austauschen?

– fest entschlossen, das Thema Laufen für dich zu entdecken und benötigst die richtige Start-Ausrüstung und Tipps von erfahrenen Läufern?

–  heiß darauf, Lücken in deiner Ausrüstung zu füllen und dir endlich die Stirnlampe für den Nachtlauf, deine neuen Wettkampfschuhe oder Stöcke zuzulegen?

Dann komm am Samstag, 4.3. zwischen 9 und 16 Uhr – wir legen zur Feier des  Tages 2 Stunden drauf – ins X-Sport!  Alles, was rund um den Laufsport Rang und Namen hat, ist an diesem Tag bei uns mit reichlich Know-How und vor allem Testmaterial vor Ort: Adidas, Brooks, Puma, Salomon und die Kompressionsstrump-Spezialisten von CEP sind für all deine Fragen da und geben dir die Möglichkeit, die neuen Kollektionen auszuprobieren.

Und als wenn das alles nicht schon genug Argumente für einen Besuch wären: wir legen noch einen drauf und gewähren am Aktionstag auf alle Lauf-Produkte satte 15% Rabatt! Eine bessere Gelegenheit, das Jahr 2017 zu einem grandiosen Laufjahr werden zu lassen, gibt es nicht!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Tags:

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top