28. Sep. Laufschuhtest auf den Spuren des HuBuTs

Der HuBuT ist kaum vorbei, da geht es schon mit Trail Terminen im Hunsrück weiter. Adidas der Hauptsponsor des HuBuTs und Brooks sind am Donnerstag, 28. Sep., bei uns vor Ort und bringen Ihre neuen Modelle mit. Diese könnt Ihr ab 18 Uhr kostenlos und nach Herzenslust testen. 

Zum gemeinsamen laufen um 18:45 Uhr, bieten wir auch zwei Strecken an. Ein 6 und eine 10 KM Runde, natürlich auf Teile der orginal Strecke des Hunsbuckel Trails. Start und Ziel ist bei uns am Laden.

Dannach, ca. 20 Uhr, wird Oliver Binz aus Aschaffenburg einen Vortrag, über den Ultra Trail Atlas Toubkal in Marokko, halten. Oliver ist der deutsche Ansprechpartner für die Veranstalung und wir planen mit dem Trail-Team von X-Sport, eine Teilnahme in 2018 (12 km, 26 km, 42 km und 105 km). 

Bitte meldet euch bei interesse an, damit wir besser planen können. Unverbindlich bei uns über Facebook oder per Mail (frank@x-sport.de).

Tags: , , , , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top