Trailrunner lieben GTX Schuhe im Herbst

Trailrunner lieben GTX Schuhe im Herbst

Der Herbst hat den Hunsrück fest im Griff. Kein Grund nicht sein geliebtes Hobby draußen auszuüben. Getreu nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Das gleiche gilt auch für Schuhe. Wie schön wenn man bei diesen Wegbeschaffenheiten, selbst nach vielen Stunden immer noch trockene Füße hat. Da bekommt der Herbst doch einen ganz besonderen Reiz. 

Wir bei X-Sport führen sehr viele wasserdichte Schuhe mit Goretex. Entweder zum wandern aber auch zum Laufen. In fast allen Größen haben wir wasserdichte Schuhe von Adidas Terrex, Meindl, Mammut, Lowa, Hanwag, Brooks, Asics,…

Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top