Unsere Runningcrew machte die Trails Rund um Mörsdorf unsicher.

Unsere Runningcrew machte die Trails Rund um Mörsdorf unsicher.

Was für ein Trailtag! Samstag pünktlich zu unserem Start auf die Mörsdorfer Trailrunde hörte es auf mit dem Regen und wir blieben zwei Stunden trocken…Aber nur von oben. Wasserdichte Schuhe waren Gold wert. Klar waren wir auch an der Geierlay! Den Abschluss machten wir noch bei Pizza und Bier bei Treverer in Mörsdorf…So ein toller Tag der nach Wiederholung nur so schreit.

Tags: , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top