Eines der besten Trailrennen „ever“ Adventstrail in Argenthal

Eines der besten Trailrennen „ever“ Adventstrail in Argenthal

Heute fand zum zweiten mal der Argenthaler Adventstrail statt und was soll ich sagen…Es war alles perfekt. Die Strecke – extrem „traillig“, die Teilnehmer – alles da was sich fürs Traillaufen begeistert. Waren es beim ersten Mal schon fast 200 Teilnehmer, so kamen diese Jahr sogar doppelt so viele Trailfreunde in den Soonwald. Selbst das Wetter, hätte Dirk Müller es bestellen können, er hätte es genau so bestellt: -2°C leichter Schneefall – der ganze Soonwald unter einer dicken Schneedecke …für einen AdventsTrail einfach perfekt. So sah man im Ziel auch nur begeisterte Gesichter und immer wieder die gleiche Aussage: Dieser Termin findet einen festen Platz in meinem Trail-Kalender! Danke an die LLG Hunsrück für die tolle Organisation, X-Sport Kastellaun wird euch weiter unterstützen!

Tags: ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top