Ins Kino gehen und gewinnen

Ins Kino gehen und gewinnen

„Trails in Motion“ – Film Festival: Die weltweit besten Trailrunning Filme. Am 16.01. um 20 Uhr präsentiert X-Sport Kastellaun euch die sechste Auflage von „Trails in Motion“ – mit 9 Kurzfilmen in unterschiedlicher Länge und das nur einen Tag nach der offiziellen Weltpremiere. 

Im Pro-Winzkino Simmern haben sich schon viele begeisterte Kinobesucher Karten reserviert. Das Interesse zieht große Kreise, von Koblenz über Kreuznach bis Saarland kommen die Trail-Verrückten Kinobesucher. 
Nach dem Werbeblock und der Kinovorschau machen wir eine kurze Pause, in der wir unter allen Kinobesuchern Stirnlampen von Led Lenser und 9 Startplätze der beliebtesten regionalen Trail-Rennen verlosen. Die Gewinner erwarten Freistarts von Strecken über 6 km oder bis zu 70 km Länge. Organisatoren der schönsten Traillauf-Veranstalungen unserer Region sind mit dabei. Ob Argenthal und Mörschied im Hunsrück, Urbar am Rhein, Bad Sobernheim und Kirn an der Nahe, Orscholz an der Saar oder Mehring und Perl an der Mosel, da sieht man mal wieder: Trail-Sport verbindet!
Karten können unter www.pro-winzkino.de vorbestellt werden …den Trailer gibt es unter www.trailsinmotion.de

Tags: , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top