Trail-Runners Treffen

Trail-Runners Treffen

War ein toller Abend😀😀😀im Pro-Winzkino gestern, mit vielen super Begegnungen. Einige der bekanntesten regionalen Blogger waren auch da! …Obwohl ich glaube, dass bei der Auswahl der einzelnen Filme noch Luft noch oben ist😉😉😉 …Auf jeden Fall ist es schön mitzuerleben, wie das Interesse am Traillrunning bei uns stetig wächst.😆😆😆😆😆😆😆😆Wir vom X-Sport bleiben auf jeden Fall dran💃💃💃. Danke an Led Lenser für die Möglichkeit so etwas bei uns zu zeigen. Danke dem Pro-Winzkino, die immer für solche Aktionen zu haben sind. Danke den Veranstaltern, für die vielen Freistart-Preise: SoonwaldNahe Ultra-Trail, Adventstrail Argenthal, Hunsrücktrail Mörschied, StoneExpert Urbar, Trail-Römische Weinstraße, Trail Mehringer Schweiz, Saarschleifen Ultra Trail.
Und wie cool …Ich hab meinen tollen Trail-Runners-Freund Marcel Höche auf der GROSSEN Leinwand gesehen! 

Tags: , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top