Black Roll – oder der Schmerz danach!

Black Roll – oder der Schmerz danach!

Der „Schmerz“ danach, wenn die Faszien verklebt sind ! Auf meinem langen Weg zum nächsten Ziel, muss auch sowas leider sein. Denn nur LAUFEN reicht nicht mehr aus. Mal schauen wie lange man dran bleibet??? Was macht ihr, damit das mit dem Laufen noch lange klappt??? Und vor allen Dingen, wie bleibt man motiviert?

Tags: , ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top