Gripp ohne Ende

Gripp ohne Ende

Vieleicht der Schuh mit dem besten🚨🚨🚨 Gripp für unsere Hunsrücker Trails. Überzeug dich selbst davon, am Samstag, den 03. März, beim Laufschuhtesttag. Adidas Terrex hat den Agravic, sowohl☡☡☡ mit als auch ohne Goretex Membrane im Testpool dabei. Lass dich auch von der unglaublichen 😨😨😨Dynamic des den super schnellen Agravic Speed 😈😈😈begeistern.

Du habst den ganzen Samstag, von 🕘🕘🕘9 Uhr bis 16 Uhr🏁🏁🏁, die Möglichkeit den krassen Gripp der Continentalsohle zu spüren und die Schuhe im Gelände ausgiebig testen. Um 15 Uhr laden wir zu einem gemeinsamen Testrunde über 5 km und 12 km ein. Die ersten 50 Anmeldungen zu dem Lauf bekommen noch ein Dankeschönpaket geschenkt. Einfach Email an info@x-sport.de. Bis nächsten Samstag😀😀😀

Tags: ,

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top