Frühlingserwachen in Kastellaun

Frühlingserwachen in Kastellaun

In den vergangenen Tagen durften wir schon einen Hauch von Frühling 🌈🌈🌈spüren. Wir alle können es kaum noch erwarten😚😚😚, bis der Frühling richtig los geht.

Kastellaun feiert🎉🎉🎉 das Erwachen des Frühlings mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Natürlich feiern wir X-Sportler mit.

Viele Frühlings-Kollektionen von Sport⚽⚽⚽ bis Mode👗👗👗 warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Bekannte Marken wie Vaude, Adidas, Nike, Puma, uvm., aber auch neue Marken wie Blutsgeschwister und Patagonia, machen Lust auf die schönste Jahreszeit.

Das beste, zum Frühlingserwachen schenken 🎁🎁🎁wir euch 15 €, schon ab einem Einkaufwert von 60 € und jeder erhält noch eine Tulpe 💐💐💐dazu.

Wir sind für euch vom 13 Uhr 🕐🕐🕐bis 18 Uhr 🕕🕕🕕da, und freuen uns darauf euch im X-Sport begrüßen zu dürfen.

Frühlingshafte 💚💚💚Grüße aus Kastellaun

Frank Hirt

Tags:

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top