07. April X-Sport Outdoor-Saison-Eröffnung

07. April X-Sport Outdoor-Saison-Eröffnung

Von 9 bis 16 Uhr haben wir viele Highlights für die ganze Familie:

Für Samstag haben wir bestes Wetter bestellt. Perfekt für unseren Start in die Wander- und Outdoor-Saison.

Für unsere „Kleinsten“ haben wir eine aufblasbare Kletterwand von Vaude aufgebaut. So können sich die Kids draußen so richtig austoben.

An unserer Fjäll Räven Bügel-Station zeigen wir dir, wie das G1000-Material gewachst wird.

Primus hat eine große Auswahl an Gaskocher geschickt, die du nach Herzenslust ausprobieren kannst. Vom großen “Zwei-Flammen-Kocher“ fürs Wohnmobil bis zum Ultra-Leichten-Ein-Mann Kocher ist alles da.

Der Socken-Spezialist CEP schickt extra für den Tag einen Mitarbeiter, mit vielen Testsocken zu uns. Überzeuge dich selbst von der Hammer-Passform der CEP-Wandersocken.

Um 15 Uhr geht unsere Familienwanderung los. Unterwegs machen wir eine Pause, um uns zu stärken und gleichzeitig ein paar Kocher auszuprobieren.

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top