Klettersteigtag in den Kirner Dolomiten

Es war so ein MEGAAAA genialer Klettersteigtag mit dem @DAV und @xsportkastellaun in den #kirnerdolomiten. Toll das wieder sooooo viele da waren, besonders auch so viele Familien. Bin auch super super stolz auf meine zwei Großen (8 und 6 Jahre, wobei es für den sechsjährigen das erste Mal war), die dabei waren. Aber nicht desto trotz, dieser Klettersteig hat es in sich. Kinder gehen viel unbedarfter ran als viele Erwachsene. Deshalb – etwas Respekt sollte man schon mitbringen. #DAV #xsportkastellaun #Klettersteigtag #kirnerdolomiten #Oberhausen #klettern #climbing #edelrid

Tags:

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top