Der Hunsrück-Trail geht in die 4. Runde durch den Nationalpark Hunsrück-Hochwald.


Die Mörschieder haben die Strecken dieses Jahr noch einmal angepasst: Wie die letzten Jahre geht es durch die bewährten Abschnitte, wobei die Asphalt Abschnitte nochmal weiter reduzieren konnten, so dass Ihr noch mehr Wiesen, Waldwege und Steinpfade genießen könnt.

Das Orga-Team freut sich Euch dieses Jahr am 17.06.2018 wieder am Start begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Euch einen schönen Tag zu verbringen.

Weitere Informationen findet Ihr unterwww.hunsrück-trail.de bzw. der Weiterleitung auf
https://running-portal.appspot.com/#!Welcome

www.hunsrück-trail.de bzw. der Weiterleitung auf
https://running-portal.appspot.com/#!Welcome

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

https://running-portal.appspot.com/#!Anmeldung:None

Über den Autor

Schon früh entdecke ich die Leidenschaft für Trail-Rennen. Bereits 1999 nahm ich am Swiss Alpin Marathon in Davos teil. Seit dem bin ich am liebsten auf Trails unterwegs. Nicht nur bei Rennen und nicht nur in den Alpen. Der Hunsrück bietet mit seinen Traumschleifen einen unendliche Vielfalt an Trail-Strecken, auf denen es nie langweilig wird. Neben den Trails gibt es selbstverständlich auch viel Zeit mit der Familie, meiner Frau und den drei Jungs zu verbringen. Dabei ist Reisen unsere gemeinsam große Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top